Icon Firma Kusztrich GmbH

Die Kusztrich GmbH

Im Jahr 1993 begann die beeindruckende Geschichte unseres Unternehmens.

Ausgestattet mit einem LKW, startete der Gründer – und bis Oktober 2019 auch Eigentümer – Johann Kusztrich als Fahrer selbst die ersten Transporte.

Als anfangs die Rechnungen noch im Wohnzimmer auf der Schreibmaschine getippt wurden, welches damals als Büro diente, ahnte keiner, wohin die Reise gehen mag. Keine Sekunde war es vorstellbar, dass unser Unternehmen nach 30 Jahren diese Größe erreicht.

19 eigene LKWs, 19 Fahrer, 9 Mitarbeiter im Büro & Werkstatt, ein modernes Logistikzentrum mit Lager, Büro, Werkstatt, Waschbox und Tankstelle.

Allerdings ein langer und harter Weg, welcher nur mit Hilfe unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner möglich war!

Was als Nächstes kommt? Sind wir gespannt!